Drucker

Geräte & Materialien

SP Screen-Print - Drucker für Ihre industrielle Anwendung


Für den Bereich Sublimation bieten wir unseren Kunden Drucker der Firma MS Italy. Tradition ist für MS sehr wichtig und mit diesem Wissen der Branche glauben wir fest an den Erfolg von Innovation. Das Wissen und die Erfahrung von MS ermöglichen es uns, innovative Produkte für den anspruchsvollen und sich ständig verändernden Markt des Digitaldrucks zu entwickeln. Die modernen Technologien ermöglichen es uns, jeden Aspekt des Drucks zu verbessern, angefangen bei der Leistung bis hin zu den wichtigsten Umweltfragen. Die Vielseitigkeit dieser digitalen Technologien öffnet auch den Weg für verschiedene druckende Anwendungen wie Papier- und Kunststoffsubstrate.

Für die Drucke mit UV-Tinten oder auch Solvent-Tinten bieten wir Geräte der Firma SIGNRACER.
SIGNRACER ist auf industrielle Anwendungen spezialisiert. Die Kombination aus Premium-Druckkopf- und Tintentechnologie kombiniert mit einem breiten Prozess-Knowhow macht uns zu einem bevorzugten Partner für Industriekunden. SIGNRACER verwendet exklusive Produkte wie den Ricoh Gen. 5s Druckkopf mit 2,5 pl und mehrere Industrietinten wie Premiumflex HD für den Lederdruck, die einzigartig auf dem Markt sind.
Qualität wird von uns durch die langfristige Zusammenarbeit mit wenigen, aber sehr kompetenten Partnern großgeschrieben.
Anfrage senden
Share by: